Samstag, 21. Februar 2015

Alte Eltern






















Viele Jahre gelebt, gemeinsam geteilt
Freude und Schmerz
Leben geschenkt, Leben verloren
treu und fleissig, hilflos manchmal und ratlos 
doch immer wieder
entschlossen voran gegangen
gehofft, geglaubt, geliebt
vertraut
auf Gott und die Kraft der Liebe
immer nur das Eine
für uns gewollt
das Beste, das Glück

alt geworden und müde
und immer auch wieder
überraschend lebendig
interessiert und teilnehmend


























ich koste sie aus
die gemeinsamen Momente
die herzhaften Küsse und Umarmungen
sie sind gezählt 
und doch 

ich stehe
auf euren Schultern
ihr geht mir voran
ich trage euch in mir und
ihr tragt mich in euch























wir bleiben verbunden
durch die Liebe

weit über den Tod hinaus


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen